Lions Adventskalender 2020

Presseinfo zum gemeinsamen Adventskalender 2020 der Lions Clubs Kreuztal und Siegen-Rubens

Wir können auch in diesem Jahr auf dem großen Erfolg des letztjährigen Lions Adventkalenders aufbauen, der uns wieder in die Lage versetzte, soziale Projekte und Institutionen großzügig zu unterstützen. So konnten wir die Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e. V., das Caritas-Projekt „Hörst du mich“, Familien mit Pflegekindern im Siegerland und zahlreiche Aktionen der Kinder- und Jugendarbeit in der Region mit in Summe über EUR 30.000,- fördern und beschenken.

Daran möchten wir mit dem Lions Adventskalender 2020 anschließen.

Gruppenbild Lc Kalender 2020
Auf dem Bild sehen sie die Vertreter der Lions Clubs Kreuztal und Siegen-Rubens sowie fast alle Macher des Lionskalenders 2020, v.l.n.r. Thomas Kiess, Andreas Dreker, Frank v. d. Heyden und Jost Schneider.

 

Weiter Informationen

Allgemein ·  11.11.2020