Sponsor werden

Seit über 13 Jahren gibt es nun schon den Lions Adventskalender. Dieses Jahr wird der Kalender erstmalig in einer Auflage von 7.500 Stück produziert. Der Verkaufspreis des Kalenders beträgt 5€.
(Die Spielbedingungen finden sich auf der Rückseite.) Seien Sie als Sponsor dabei und nutzen Sie die Möglichkeiten einen sozialen Beitrag zu leisten. Zusätzlich haben Sie als Sponsor die Möglichkeit Kalender (5,- € pro Stück) vorrangig zu reservieren. Der Erlös aus der Adventskalender-Aktion wird seit Anbeginn zur Förderung regionaler Projekte eingesetzt, wobei ein Schwerpunkt auf der Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit im Siegerland liegt.

Diesjährige Sponsorenmöglichkeiten (Namensnennung/Logo wird auf der Rückseite platziert):

– Sachspenden mit Namensnennung (ohne Spendenquittung)
– Geldspenden mit Namensnennung (mit Spendenquittung)
– Geldspenden ab 500 Euro mit Logoplatzierung (mit Spendenquittung)

Der Herausgeber des Kalenders ist das Hilfswerk Siegerländer Lionsfreunde „DIE LÖWEN” e. V. mit Unterstützung der Lionclubs Kreuztal und Siegen-Rubens. Sie wollen als Sponsor einen wertvollen Beitrag leisten?

Dann laden Sie bitte das nachstehende PDF Formular herunter, füllen das Formular aus und senden dieses per Fax an: 0271/48873-20 oder per Mail an kalender@dieloewenev.de.

Allgemein ·  10.09.2018